Über Uns – eine kurze Geschichte der Zeit…

Wer wir sind?

Ich, René Jacoby, bin der Firmeninhaber – was man sicher an den Initialen erkennt – und ausgebildeter Elektroinstallateur. Zusammen mit meiner Frau Sabrina Jacoby und meinem Team sind wir der RJ Handwerker-Service.

Seit wann gibt es uns überhaupt?
Die Firmengründung war bereits im Jahr 2011. In der Zwischenzeit konnten wir viele Erfahrungen sammeln und stehen deshalb für „Zuverlässigkeit mit Riesen-Service“.

Was uns qualifiziert?
Die jahrelange Erfahrung in all unseren Bereichen hat uns zu einem erfahrenen Dienstleister werden lassen. Ich persönlich konnte meine bereits 20jährige Leidenschaft für Entrümpelungen & Haushaltsauflösungen zu meinem Beruf machen. Selbstverständlich ist eine saubere, respektvolle und diskrete Durchführung aller Arbeiten für uns alle absolute Pflicht! (Natürlich verfügt jeder unserer Mitarbeiter über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift).

Ganz besonders stolz sind wir auf unsere Zertifikate im Bereich der Gebäudereinigung. Auch für die Zukunft haben wir hier einiges geplant. Sie können also gespannt sein.

Sie haben Lust mehr über uns zu erfahren? Rufen Sie uns einfach an!
Vielleicht können wir auch schon bald etwas für Sie tun. Wir freuen uns darauf!

Ihr René Jacoby mit Team